HOME ABOUT STUDIO FERNDRUMS UNTERRICHT MEDIA CD KONTAKT
>>>Hier könnt ihr die CD bestellen!
EDDIE FILIPP
Das Debütalbum "CARAS" ist da!

Mit Freunden aus 8 Nationen, u.a Clem Clempson, Pat Appleton, Britta Rex, Adrian Askew, Reggie Worthy, Nils Tuxen, Jan-Heie Erchinger, Mustafa Boztüy und vielen mehr.

Mit "Caras" habe ich mir einen Traum verwirklicht. Den Plan, eine CD mit meiner Musik aufzunehmen, hatte ich schon sehr lange, jedoch musste er immer wieder durch andere Aktivitäten verschoben werden. Umso mehr freue ich mich, dass das Werk nun endlich fertig ist. Ich bin sehr glücklich darüber, dass so viele meiner Freunde, mit denen ich seit Jahren in den verschiedensten Live- und Studio-Projekten gearbeitet habe, mitgemacht haben. Und es sind längst nicht alle. Aber ich denke, das wird nicht meine letzte CD sein. Diese großartigen Kollegen haben einem enormen Beitrag dazu geleistet, dass meine eigene Musik so klingt wie sie nun klingt. An dieser Stelle noch mal ein riesiges Dankeschön an alle Beteiligten!





Studio Equipment:

Mackie 24 – 8 Console
Yamaha NS 10, Yamaha Subwoofer
2 x Motu HD 192
Cubase 6.5, Wave Lab
UAD Quad
FWR, TC Electronic Compressors
Microphones: AKG, Audio Technica, Rode, Sennheiser, Shure, Neumann
Headphones: AKG, Sennheiser, Audio Technica
Amp – Fender Concert Amp
Yamaha Piano
Drums: Pearl MMX, Sonor, Natal, Tamburo
Snares: Ludwig, DW, Premier, Sligerland, Leedy, Tama, Sonor, Yamaha
Cymbals: Masterwork

Studio Preise auf Anfrage
booklet11 booklet22 booklet33 booklet44 booklet55 booklet66
Horizontal Image Slider by WOWSlider.com v3.4
CD


kritik1
Kritik 2